Referenzen

Stefan Widmer, Leiter Finanzen & Administration
SUISA, Zürich
«Das Team-Hägni reinigt seit vielen Jahren unsere Büros in Zürich und dies überwiegend sehr gut. Ist einmal etwas nicht ganz wie gewünscht, ist sofort jemand vor Ort, um es in Ordnung zu bringen. Auf einer 10-Punkte-Skala ist Hägni sicher bei 8.»
Alle
Sonia Carina Dominques Costa, Leitung Hauskeeping
Hotel Zürichberg, Zürich
«Hägni ist ein spezielles Reinigungsunternehmen, zu dem wir grosses Vertrauen haben. Die Verantwortlichen pflegen einen sehr guten Kontakt zu uns und stehen für ihre Arbeit ein.»
Ingrid Kohler, Bewirtschafterin
Gemeinnützige Baugenossenschaft Röntgenhof Zürich (GBRZ)
«Hägni reinigt in unserer Genossenschaft die Treppenhäuser von sieben Siedlungen – vor kurzem auch die Fassaden von verschiedenen Liegenschaften. Die Zuverlässigkeit und Flexibilität beeindrucken uns. Zu wissen, dass die Mitarbeitenden fair entlöhnt werden, ist uns wichtiger als ein Dumpingpreis.»
Simon Koller, Immobilienbewirtschafter
Ginesta Immobilien, Küsnacht
«Nicht nur betreffend Hauswartung, auch betreffend Natursteinreinigung kann ich das «Team Hägni» empfehlen. Besonders schätze ich die Zuverlässigkeit und den ausgeprägten Sinn für Qualität. In der Reinigung von Naturstein sind zudem die Erfahrung und das Knowhow spürbar. Zum Beispiel hat Hägni einen heiklen Kalksteinboden perfekt aufgefrischt.»
Markus Kappeler, Geschäftsführer
X-TRA, Zürich
«Das neue Reinigungskonzept «just clean» von Hägni überzeugt total. Ich kann nur sagen, punkto Sauberkeit haben wir nie Beanstandungen.»
Sabine Guyonvac'h, Privat
Ferienhaus im Berner Oberland
«Rund sieben Wochen haben die Spezialisten von Hägni unsere Kalksteinböden aus belgischem Granit geschliffen und gereinigt. Das Unternehmen wurde uns als kompetenteste Firma für Steinveredelung empfohlen. Das können wir heute in jeder Hinsicht bestätigen. Bereits im Vorfeld wurden wir sehr fachkundig beraten. Die Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit, wie genau und sauber die Arbeiten ausgeführt wurden und wie respektvoll sich die Arbeiter in unseren Privaträumen verhalten haben, hat uns echt beeindruckt.»
Gabriele Benz-Verbeek, Executive Housekeeper
Hotel Crowne Plaza, Zürich
«Ein gepflegtes Haus wie das Hotel Crowne Plaza darf bei der Sauberkeit keine Kompromisse eingehen. Das Team Hägni ist deshalb ein idealer Partner.»
Benni Wolfensberger, Geschäftsführer
Druckerei J. E. Wolfensberger AG, Birmensdorf
«Mit Hägni haben wir ein Reinigungsunternehmen gefunden, das unsere hohen Qualitätsansprüche schon seit Jahren perfekt erfüllt.»
Emil Romer, Technischer Leiter
Hotel Baur au Lac, Zürich
«Naturstein verzeiht in der Pflege keine Fehler. Nur wenige Unternehmen haben das Know-how. Hägni hat unsere heiklen Böden perfekt renoviert.»
Beni Marty, Assistentin Geschäftsleitung
Klett und Balmer AG, Baar
«Von einem solchen Reinigungsunternehmen habe ich bisher nur geträumt: Zuverlässig, sehr nett, gepflegt und ein ausserordentlicher Kundenservice.»
Philipp Musshafen, Geschäftsführer
MAAG Music & Arts AG, Zürich
«Mit Hägni haben wir einen Reinigungspartner, der im Einsatz extrem flexibel und in der Zusammenarbeit sehr unkompliziert ist. Beides ist im Veranstaltungs- und Event-Bereich entscheidend.»
Bea Bott, Leitung Reinigung
Haus Hiltl
«Für ein Reinigungsunternehmen ist es nicht einfach, den hohen Ansprüchen eines dynamischen Gastronomieunternehmens wie der Hiltl AG gerecht zu werden. Speziell die regelmässigen Events erfordern sehr viel Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Hägni ist in allen Bereichen ein absolut verlässlicher Partner mit freundlichen Mitarbeitern, die es verstehen, auch kurzfristig zu disponieren.»
Beatrice Lüscher, Inhaberin
Lüscher Immobilienverwaltung, Adliswil
«Hägni hat die Fassaden von acht Liegenschaften gereinigt. Sowohl in Bezug auf die Beratung als auch was die Ausführung betrifft, empfehle ich Hägni jederzeit gerne weiter.»
Claudia Bundi, Direktorin
City West Hotel & Restaurant, Chur
«Die Fachleute von der Firma Hägni haben mich absolut überzeugt. Sie bieten einen top Service, sind sehr kompetent und absolut zuverlässig. Endlich haben wir den Spezialisten gefunden, der es versteht, in den Nasszonen unserer Hotelzimmer die Säureflecken auf dem anspruchsvollen Quarzdiorit Padang fachgerecht auszuschleifen und uns betreffend der Pflege sehr kompetent zu beraten.»
Weitere anzeigen

Hägni AG
Reinigungsunternehmen
Friesenbergstrasse 221
8055 Zürich
Telefon 044 463 18 18

info@haegni.ch

Kontaktieren Sie uns

Referenzen Steinveredelung

 

Referenz Baur au Lac

Anspruchsvolle Renovations- und Schleifarbeiten.

Beispiel ansehen

Referenz Park Hyatt Hotel

Grosse Kunstfertigkeit für die Natursteintheken aus Onyxstein.

Beispiel ansehen