Karriere bei Hägni

Fünf neue Objekt- und Teamleiter sowie ein stellvertretender Leiter «Spezialreinigung und Steinveredelung» stehen im Dienst der Qualität.

 

Der sympathische und stets gut gelaunte Aljilj Ismaili ist neu stellvertretender Leiter «Spezialreinigung und Steinveredelung». In der Schweiz, hat sich der 1999 aus Kumanovo (Mazedonien) in die Schweiz gekommene Vater von drei Kindern rasch integriert, die deutsche Sprache gelernt und mit Elan in die Arbeit gestürzt. Seit 15 Jahren arbeitet der gelernte Autolackierer bei Hägni, wo es ihm ausgezeichnet gefällt: «Das schönste ist für mich, mit dem „Team Hägni“ zusammenarbeiten zu dürfen», antwortet er auf die Frage, was ihm bei Hägni besonders gut gefalle. Fachlich hat sich Aljilj Ismaili kontinuierlich weiter gebildet. Heute ist er auf dem Gebiet der Steinveredelung und in der Spezialreinigung ein sicherer Experte. In seiner neuen Funktion als stellvertretender Bereichsleiter setzt er sein grosses Wissen nun auch beratend und im Offertwesen ein.

 

Ebenfalls mehr Verantwortung übernehmen Jessica Palandri, Liliane Machado Prazeres und José Alves als Objektleiter sowie Slavica Bojic und Silvia Oliveira als Teamleiterinnen. Innerhalb der Organisation von Hägni spielen sie eine zentrale Rolle für die Sicherstellung der Qualität. Vor Ort sind sie die erste Anlaufstelle für die Kunden, disponieren und kontrollieren die Teamarbeit, schauen dafür, dass die Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden, kümmern sich um das Material und sorgen dafür, dass die Arbeit fachgerecht ausgeführt wird. Hägni wünscht ihnen allen viel Freude und Erfolg in den neuen Funktionen.

Weiterführende Links

Aktuelle Angebote

Profitieren Sie von unseren kostenlosen Dienstleistungen und Sonderkonditionen.
Mehr lesen

Downloads

Hier finden Sie unsere aktuellsten Broschüren und Flyer.
Mehr lesen

Hägni AG
Reinigungsunternehmen
Friesenbergstrasse 221
8055 Zürich
Telefon 044 463 18 18

info@haegni.ch