Neue Leiterin Kunden- und Qualitätsmanagement

Brigitte Bircher leitet neu das Hägni-Qualitätsmanagement. Im Rahmen des umfassenden Qualitätskonzepts «Just Clean» ist sie für die Prozesse und für die Kontrolle und Optimierung der Reinigungsqualität verantwortlich. Zudem übernimmt sie eine zentrale Funktion bei der Rekrutierung und Schulung des Personals.

„Die Reinigungsqualität beginnt bei der Rekrutierung und findet ihre Fortsetzung mit der permanenten Kontrolle und Leistungsverbesserung, denn weiterentwickeln kann man die Reinigung immer,“ bringt es Brigitte Bircher auf den Punkt und ergänzt: «Ich freue mich sehr, für Hägni zu arbeiten, denn ich habe noch nie ein Unternehmen angetroffen, das so gut organisiert ist und die Qualität derart konsequent in den Mittelpunkt der Strategie stellt. Auch was die Führung und die Verantwortung für die Mitarbeiter anbelangt, ist Hägni vorbildlich.

Brigitte Bircher verfügt über langjährige Erfahrung bei der Umsetzung von integralen Management-Systemen wie Qualitäts-, Umwelt-, Sicherheits- und Risikomanagement mit Ausrichtung auf die Kundenzufriedenheit.


E-Mail an Brigitte Bircher

Weiterführende Links

Aktuelle Angebote

Profitieren Sie von unseren kostenlosen Dienstleistungen und Sonderkonditionen.
Mehr lesen

Downloads

Hier finden Sie unsere aktuellsten Broschüren und Flyer.
Mehr lesen

Hägni AG
Reinigungsunternehmen
Friesenbergstrasse 221
8055 Zürich
Telefon 044 463 18 18

info@haegni.ch