Neuer Leiter Steinveredelung

Guido Walliser heisst unser neuer Bereichsleiter «Steinveredelung und Spezialreinigungen». Er ist rund um Natur- und Kunststein ein ausgewiesener Experte. Bereits seine Berufslehre hat er als Steinmetz und Steinbildhauer absolviert und seither sein ganzes Berufsleben dem Naturstein gewidmet. Zuletzt als Leiter Produktion und Innenausbau eines führenden Natursteinunternehmens.

Nebst der operativen Bereichsleitung ist Guido Walliser insbesondere für den weiteren Ausbau der Bereiche «Spezialreinigung» und «Hägni Steinveredelung» verantwortlich. Dazu gehören die Akquisition von Key-Accounts und Kooperationen mit Natursteinfirmen. Mit seinem grossen Beziehungsnetz in der Branche und dem immensen Know-how bringt er dafür die besten Voraussetzungen mit. Guido Walliser freut sich über die neue Aufgabe: «Hägni geniesst in der Branche einen sehr guten Ruf. Man kennt Hägni als zuverlässigen Partner für anspruchsvolle Schleifarbeiten vom einfachen Badezimmerbodens bis hin zum Ballsaal im Grand Hotel.»

Weiterführende Links

Aktuelle Angebote

Profitieren Sie von unseren kostenlosen Dienstleistungen und Sonderkonditionen.
Mehr lesen

Downloads

Hier finden Sie unsere aktuellsten Broschüren und Flyer.
Mehr lesen

Hägni AG
Reinigungsunternehmen
Friesenbergstrasse 221
8055 Zürich
Telefon 044 463 18 18

info@haegni.ch