Sportlich und funktional: Hägni zeigt sich in neuem Kleid

Die Mitarbeiterinnen der Hägni Reinigungen AG sind in neuen Arbeitstenüs unterwegs. Zu einer sauberen Mission gehört ein sauberes Erscheinungsbild der Mitarbeitenden.

neues tenue

Die Mitarbeiterinnen der Hägni Reinigungen AG sind in neuen Arbeitstenüs unterwegs. Zu einer sauberen Mission gehört ein sauberes Erscheinungsbild der Mitarbeitenden. Die neuen Tenüs für die Damen sind sportlich und gleichzeitig so gestaltet, dass sie das effiziente Arbeiten vereinfachen. «Die Mitarbeiterinnen haben sich über ihre neue Uniform sehr gefreut», sagt Rebecca Karrer die Qualitätsmanagerin bei Hägni. «Sie fühlen sich richtig wohl im neuen Tenü – und das ist uns sehr wichtig.»

Farblich sind die neuen Tenüs leicht wiederzuerkennen, die Firmenfarben Grün und Gelb sind nach wie vor tonangebend.

Ihr direkter Kontakt

Nina Hägni
Mitglied Geschäftsleitung
nina haegni
Stefan Wagner
Leitung Spezialreinigung
Guido Walliser
Leitung Steinveredelung
guido walliser
Domenico Iellamo
Leitung Unterhaltsreinigung
domenico iellamo
Patricia Böni
Assistentin Geschäftsleitung
patricia boeni