Endlich mehr Platz!

Wir sind umgezogen. Ab sofort finden Sie uns an neuer Adresse in Zürich Binz. Unser neues, topmodernes Domizil auf rund 300 Quadratmetern befindet sich an der Räffelstrasse 11, 8045 Zürich.

 

 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir unser bisheriges Domizil an der Friesenbergstrasse verlassen. Immerhin waren wir 38 Jahre dort!

Der neue Standort in der Binz bietet uns Raum für die Zukunft und vor allem genügend Platz für die regelmässige Schulung unserer wachsende Belegschaft.  

Am besten, Sie schauen mal vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.



Weiterführende Links

Aktuelle Angebote

Profitieren Sie von unseren kostenlosen Dienstleistungen und Sonderkonditionen.
Mehr lesen

Downloads

Hier finden Sie unsere aktuellsten Broschüren und Flyer.
Mehr lesen

Hägni AG
Reinigungsunternehmen
Räffelstrasse 11
8045 Zürich
Telefon 044 463 18 18

info@haegni.ch