Professionelle Büroreinigung in Zürich – Hägni ist Ihr Partner für ein sauberes und gepflegtes Arbeitsumfeld!
Ein sauberes Büro ist nicht nur angenehm für Ihre Mitarbeiter, sondern hinterlässt auch einen positiven Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern. Bei Hägni AG sind wir darauf spezialisiert, erstklassige Büroreinigungen in Zürich anzubieten, um Ihnen ein makelloses Arbeitsumfeld zu gewährleisten.
Unser erfahrenes und geschultes Reinigungsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Wir verstehen, dass jedes Büro einzigartig ist und individuelle Reinigungsbedürfnisse hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Reinigungslösungen, die auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
Wünschen Sie die Reinigung zu fixen Zeiten oder nur spät Abends oder am Wochenende? Benötigen Sie je nach Raum (Empfang, Büros, Sitzungszimmer, Toiletten) unterschiedliche Reinigungsintervalle oder haben Sie spezielle Anforderungen an den Reinigungstandard? Sie können Raum für Raum bestimmen, wie Sie wann und was gereinigt haben wollen.
Da die Unterhaltsreinigung stets auch eine grosse Vertrauenssache ist, ist bei uns absolute Diskretion selbstverständlich. Unsere Reinigungskräfte sind darauf speziell sensibilisiert.
Sie erhalten ein fixes Reinigungsteam, welches nach Vertragsabschluss vor Ort eingewiesen und geschult wird. Sie dürfen davon ausgehen, dass das Team und die Teamleitung mit Ausnahme von ferien- und krankheitsbedingten Abwesenheiten konstant bleibt. Allfällige Änderungen teilen wir Ihnen frühzeitig mit.
Auch bei uns kann einmal etwas schiefgehen oder vergessen gehen. Wenn Sie eine Beanstandung oder einen Wunsch haben, steht Ihnen mit unseren Team- und ObjektleiterInnen jederzeit eine fix zugeteilte, direkte Ansprechperson zur Verfügung. Telefonisch oder via unsere Hägni-Kunden-App.
Unser Qualitätsmanagementsystem bietet Transparenz und Gewähr für eine hohe Kundenzufriedenheit. Beispielsweise können wir dank unseres Trackings jederzeit Auskunft darüber geben, wer, wann und wie lange in den einzelnen Räumen gereinigt hat. Die Reinigungsqualität wiederum stellen wir durch regelmässige Kontrollen vor Ort und persönliche Leistungs-Feedbacks der Kunden sicher. Entspricht etwas nicht den Vorstellungen oder dem vereinbarten Standard, werden unmittelbar entsprechende Schulungsmassnahmen ergriffen.
Mit der «Hägni-Qualitätsmaximierung» wiederum kommen die Hägni-Kunden in den Genuss allfälliger, zusätzlicher Reinigungsdienstleistungen. Dazu kontrollieren wir regelmässig, wo zusätzlicher Reinigungsbedarf bestehen könnte und wie die Leistung zugunsten der Kunden optimiert werden kann.
Die einen verlassen den Arbeitsplatz als «Clean-Desk» feinsäuberlich aufgeräumt und wünschen die Stühle schön zurechtgerückt, andere wiederum haben im Büro ein «kreatives Chaos», welches sie auch nach der Reinigung wieder unverändert vorfinden wollen. Wir respektieren die persönlichen Präferenzen und gehen auf die unterschiedlichen Wünsche der Kunden beziehungsweise deren Mitarbeitenden ein. In jedem Fall arbeiten unsere Reinigungsteams umsicht und mit Sorgfalt.
In Absprache mit Ihnen richten wir vor Ort je nach Möglichkeit einen gesonderten Putzraum oder eine Putzecke ein, wo wir Reinigungsequipment ordentlich aufbewahren. Unabhängig davon, ob es sich um einen ganzen Bürokomplex oder um ein kleinere Büro handelt.
Unabhängig der Grösse des Reingungsauftrags, rüsten wir die Büros stets mit neuem, modernstem Reinigungsgerät aus.
Sind Kehrichtsäcke, Handtücher, Hygieneprodukte ausgegangen und niemand kümmert sich darum? Lassen Sie es uns wissen und wir kümmern uns darum. Kostenlos. Wir prüfen den Bestand und lösen bei Bedarf die Bestellung aus. Die Artikel erhalten Sie zu günstigen Nettopreisen direkt in Ihr Unternehmen geliefert.
Spezialangebot für Zürich, Call to Action Kontaktaufnahme