Qualität ist seit 1981 Teil unserer Unternehmens-DNA. Wir wollen begeisterte Kunden und Mitarbeitende. An ihnen messen wir die Qualität unserer Dienstleistungen, unseres Handelns und unseres Unternehmens als Arbeitgeber.
Das Konzept «just clean» ist das Fundament für unseren hohen Qualitätsstandard. Es umfasst sowohl die professionellen Aspekte wie Prozesse, Know-how, Planung und Ausführungsqualität als auch die «Soft»-Faktoren Sorgfalt, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit der Mitarbeitenden.
Das zentrale Element sind unsere Teams. Für jeden Auftrag rekrutieren und schulen wir eine motivierte Equipe nach einem klaren Anforderungsprofil. Jedes Team trägt für die Qualität Mitverantwortung gemäss unserer 3E-Kultur «Eigenverantwortung, Eigenmotivation und Eigenkontrolle».
Die Dienstleistungsqualität und die Kundenzufriedenheit messen wir für jeden Auftrag mit unserem eigenen Feedback-System. Wünsche, Anregungen und Beanstandungen können jederzeit persönlich oder digital eingebracht werden. Die Hägni-Verantwortlichen können ortsunabhängig zu jeder Tages- und Nachtzeit überprüfen, wo allenfalls etwas ansteht und sofort die notwendigen Massnahmen auslösen.
«Mich freut es zu sehen, wie unsere Anstrengungen in Schulung, Kommunikation und Innovation sowie das Qualitätsmanagement von Kunden und Mitarbeitenden mit einer ausserordentlichen Loyalität belohnt werden.»
«Das Team Hägni wurde uns mit den Worten empfohlen, 'wenn Sie in der Reinigung keine Probleme haben wollen, nehmen Sie Hägni'. Heute kann ich diese Aussage nur bestätigen.»