Schätzen Sie es, sich in einem sauberen Büro an den Arbeitsplatz zu setzen sowie Kaffeeküche und Toiletten stets frisch gereinigt vorzufinden? Hägni bietet eine Büroreinigung an, die überzeugt.
Seit über 40 Jahren sorgen wir vor allem in Zürich und Umgebung in grossen und kleinen Bürobetrieben für Sauberkeit und Wohlbefinden. Die individuellen Wünsche und Anforderungen besprechen wir immer persönlich vor Ort, damit die Büroreinigung von Beginn weg den Vorstellungen von Ihnen und den Mitarbeitenden entspricht.
Wünschen Sie die Reinigung zu fixen Zeiten oder nur spät Abends oder am Wochenende? Benötigen Sie je nach Raum (Empfang, Büros, Sitzungszimmer, Toiletten) unterschiedliche Reinigungsintervalle oder haben Sie spezielle Anforderungen an den Reinigungstandard? Sie können Raum für Raum bestimmen, wie Sie wann und was gereinigt haben wollen.
Da die Unterhaltsreinigung stets auch eine grosse Vertrauenssache ist, ist bei uns absolute Diskretion selbstverständlich. Unsere Reinigungskräfte sind darauf speziell sensibilisiert.
Sie erhalten ein fixes Reinigungsteam, welches nach Vertragsabschluss vor Ort eingewiesen und geschult wird. Sie dürfen davon ausgehen, dass das Team und die Teamleitung mit Ausnahme von ferien- und krankheitsbedingten Abwesenheiten konstant bleibt. Allfällige Änderungen teilen wir Ihnen frühzeitig mit.
Auch bei uns kann einmal etwas schiefgehen oder vergessen gehen. Wenn Sie eine Beanstandung oder einen Wunsch haben, steht Ihnen mit unseren Team- und ObjektleiterInnen jederzeit eine fix zugeteilte, direkte Ansprechperson zur Verfügung. Telefonisch oder via unsere Hägni-Kunden-App.
Unser Qualitätsmanagementsystem bietet Transparenz und Gewähr für eine hohe Kundenzufriedenheit. Beispielsweise können wir dank unseres Trackings jederzeit Auskunft darüber geben, wer, wann und wie lange in den einzelnen Räumen gereinigt hat. Die Reinigungsqualität wiederum stellen wir durch regelmässige Kontrollen vor Ort und persönliche Leistungs-Feedbacks der Kunden sicher. Entspricht etwas nicht den Vorstellungen oder dem vereinbarten Standard, werden unmittelbar entsprechende Schulungsmassnahmen ergriffen.
Mit der «Hägni-Qualitätsmaximierung» wiederum kommen die Hägni-Kunden in den Genuss allfälliger, zusätzlicher Reinigungsdienstleistungen. Dazu kontrollieren wir regelmässig, wo zusätzlicher Reinigungsbedarf bestehen könnte und wie die Leistung zugunsten der Kunden optimiert werden kann.
Die einen verlassen den Arbeitsplatz als «Clean-Desk» feinsäuberlich aufgeräumt und wünschen die Stühle schön zurechtgerückt, andere wiederum haben im Büro ein «kreatives Chaos», welches sie auch nach der Reinigung wieder unverändert vorfinden wollen. Wir respektieren die persönlichen Präferenzen und gehen auf die unterschiedlichen Wünsche der Kunden beziehungsweise deren Mitarbeitenden ein. In jedem Fall arbeiten unsere Reinigungsteams umsicht und mit Sorgfalt.
In Absprache mit Ihnen richten wir vor Ort je nach Möglichkeit einen gesonderten Putzraum oder eine Putzecke ein, wo wir Reinigungsequipment ordentlich aufbewahren. Unabhängig davon, ob es sich um einen ganzen Bürokomplex oder um ein kleinere Büro handelt.
Unabhängig der Grösse des Reingungsauftrags, rüsten wir die Büros stets mit neuem, modernstem Reinigungsgerät aus.
Sind Kehrichtsäcke, Handtücher, Hygieneprodukte ausgegangen und niemand kümmert sich darum? Lassen Sie es uns wissen und wir kümmern uns darum. Kostenlos. Wir prüfen den Bestand und lösen bei Bedarf die Bestellung aus. Die Artikel erhalten Sie zu günstigen Nettopreisen direkt in Ihr Unternehmen geliefert.
Wo immer möglich reinigen wir mit Osmosewasser, welches über eine hohe natürliche antivirale und antimykotische beziehungsweise desinfizierende Wirkung verfügt. Ein hundertprozentig ökologisches und materialschonendes Verfahren mit einer hohen Wirkung.