Wünschen Sie sich einen Facility-Partner, der kleine Reparaturen jederzeit unaufgefordert, unkompliziert und schnell erledigt und den Sie auch mit Services beauftragen können, die nicht zu den Kernkompetenzen Ihres Unternehmens gehören?
Auf das «Team Hägni» ist Verlass. Innerhalb einer Liegenschaft übernehmen wir sämtliche Arbeiten und Tätigkeiten, für die oft niemand offiziell zuständig ist, die in der Alltagshektik schlicht untergehen oder die nicht zu den Kernkompetenzen von Unternehmen und Immobilienverwaltungen gehören. Sie sind Teil unserer infrasturkturellen Facility-Management-Services.
Es ist gut zu wissen, wer im Haus Kleinreparaturen ausführt sowie die Waschküche und Heizung und Haustechnik kontrolliert. Wir halten Ihre Liegenschaft in Schwung und sind auf Wunsch die direkten Ansprechpartner vor Ort. Auf das «Team Hägni» können Sie sich verlassen, sei es, wenn ein Beleuchtungsmittel ersetzt werden muss, eine Türe klemmt oder sonst etwas defekt ist. Kleinere Reparaturen führen wir unaufgefordert aus, Störungen an Anlagen melden wir direkt der Verwaltung.
Arbeiten, für die innerbetrieblich die Kapazität fehlt oder vorübergehend ein Engpass besteht, übernimmt und organisiert unser Faclity-Service-Manager zuverlässig und professionell. Dazu gehören Diensteleistungen wie:
Das Hägni-Helpdesk nimmt Ihre Anliegen und Aufträge rund um die Uhr entgegen. Für Notfälle, die eine sofortige Intervention erfordern, steht unser hauseigener Pikett-Dienst bereit.