Neuer Auftritt

Ganz neu, aber mit klarer Wiedererkennung: Wir freuen uns über unseren neuen Firmenauftritt mit einem vereinfachten, modernisierten und für die Hägni AG charakteristischen Logo. Das seit 40 Jahren bestehende, markante ‘Gelb-Grün’ prägt unser Erscheinungsbild weiterhin, jedoch mit einem noch klareren Bekenntnis zu den zwei Farben.

 

Das zitronig frische Gelb als dominante Hausfarbe und das naturnahe, kraftvolle Grün bringen visuell zum Ausdruck was Hägni täglich anstrebt: «Mit Sauberkeit und Hygiene mehr Wohlbefinden schaffen – engagiert, flexibel und persönlich».

 

Das neue Erscheinungsbild wird ab sofort in drei Schritten umgesetzt. Zunächst auf sämtlichen Drucksachen und Fahrzeugen, bis Ende Jahr wird die Arbeitskleidung ersetzt und 2022 folgt eine komplett neue Website.

Wir hoffen, dass Ihnen unser neuer Auftritt gefällt und freuen uns auf Feedbacks.

 

Remo Hägni

 

just clean & green

Weiterführende Links

Aktuelle Angebote

Profitieren Sie von unseren kostenlosen Dienstleistungen und Sonderkonditionen.
Mehr lesen

Downloads

Hier finden Sie unsere aktuellsten Broschüren und Flyer.
Mehr lesen

Hägni AG
Reinigungsunternehmen
Räffelstrasse 11
8045 Zürich
Telefon 044 463 18 18

info@haegni.ch